Der Online-Shop Vanbommelschuhe.de bietet hochwertige Damen- und Herrenschuhe sowie trendige Taschen und Gürtel zum Verkauf an. Von stilvollen Pumps über sportliche Sneakers bis hin zu klassischen Schuhen für jede Gelegenheit bietet Van Bommel Schuhe der Spitzenklasse an. Neben zahlreichen Eigenkreationen, zu denen neben Van Bommel auch Floris van Bommel Schuhe gehören, umfasst das Van Bommel Produktangebot auch die Schuhe vieler namhafter Marken. Dazu gehören die unvergleichlich stylischen Schuhkreationen von Blackstone, Paul Green und Greve sowie Kennel & Schmenger, Santoni, Timberland und Wolky . Klassisch und doch zeitlos modern sind die Designs der Taschen und Gürtel bei Van Bommel. Solide Handwerkskunst trifft auf Extravaganz. So kann man die Schuhe und Accessoires bei dem Online-Shop Vanbommelschuhe.de wohl am Besten beschreiben.

Van Bommel – Ein traditionsreiches Unternehmen geht mit dervan bommel Zeit

Das Familienunternehmen Van Bommel wurde 1734 in der niederländischen Stadt Breda gegründet. Nachdem die in Handarbeit angefertigten Schuhe anfänglich nur auf dem inländischen Markt zum Verkauf angeboten wurden, konnten sie auch von Kunden im benachbarten Ausland erworben werden. Inzwischen ist die Qualität der Van Bommel Schuhe sogar weltweit bekannt! Dass das Unternehmen in nächster Zukunft weitergeführt wird – Dafür sorgen die talentierten Nachkommen in 9. Generation Floris, Reynier und Pepijn van Bommel.