de_logoBereits vor Jahren hatte ich davon Wind bekommen, dass mithilfe der neu eingeführten LEDs sehr viel Energie gespart werden kann. Ich war von dieser Idee begeistert, und ging sogleich zu meinem Chef, welcher in unserem Büro stets über die hohen Stromkosten klagte. Er war mit meinem Vorschlag, auf LEDs umzurüsten, begeistert, und teilte mir sogleich die Aufgabe zu, den Plan direkt in die Tat umzusetzen. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, und so musste ich zunächst im Internet recherchieren, bevor ich die richtige Lösung für mein Problem fand.
philips-corepro-ledspot-mv-3.5-35w-gu10_philipscoreproledspotmv3.5-35w-20

Tolle Qualität zu absoluten Tiefstpreisen:

Zum Glück wurde ich unter Leuchtmittel Kaufen – Philips LED fündig. In dieser Kategorie wurden mir sehr viele verschiedene Produkte präsentiert, welche alle aus dem renommierten Hause Philips stammten. Mit dieser Marke hatte ich bereits seit Jahren stets nur positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich auch dieses Mal guter Dinge war, dass sich die Investition lohnen würde. Und tatsächlich, die Artikel, welche auf der Seite verkauft wurden, stellten sich als sehr hochwertig heraus, und es war mir eine Freude, diese tollen Produkte meinem Chef zu präsentieren. Auch dieser konnte sich in meinen Enthusiasmus einreihen, und beglückwünschte mich zu meinem guten Kauf. Dies tat er vor allem deshalb, weil ich sehr wenig Geld ausgeben musste, und die Ersparnis so über die Jahre noch größer sein würde.philips-ledspot-mv-4-35w-gu10-(master)_philedmv3-4-35-20